März 05, 2015

things you see in berlin - steel horses




Ich danke euch herzlichst für den Zuspruch wegen meiner vermehrten Restaurantposts! Das tut gut, denn ich war wirklich unsicher, ob euch die enorme Häufigkeit nicht nervt. Weil wir gerade dabei sind... meine Posttitel sind wegen der Zeit in Paris Französisch gewesen und seit ich in Berlin bin, finde ich das irgendwie komisch. Vielleicht Englisch? Was denkt ihr?!
So... und jetzt zu den Stahlpferden. Die stehen in Berlin einfach so rum. Passiert hier öfter mal, dass solche Sachen rumstehen. Ich fand' das ganz spannend. Könnte fast ein Bild der Woche sein. 


I was very happy about your comments on my restaurant posts! It feels really nice, especially because i was really worried it might be too much.
Well... and now on to the steal horses. Happens a lot in Berlin... you just stumble upon things like that. I liked seeing those. Could almost be a photo of the week.

Kommentare:

thanks for taking the time to leave a comment!