März 20, 2015

ping-pong et le vendredi #10



Tischtennis ist eine der Sportarten, die ich wirklich mag. Man bewegt sich fleißig, kommt durchaus mal außer Atem und hat auch noch Spaß dabei... mit Arnaud bin ich dank der PingPongMap ab und zu unterwegs und erkunde neue Spielmöglichkeiten in Berlin. Da es jetzt (endlich!) wärmer wird, ist das natürlich viel schöner. Allerdings scheint Berlin auch ein gefährliches Pflaster zu sein. Als wir in der Nähe des Potsdamer Platzes spielten, stolperten wir über einige Patronenhülsen. Was da wohl passiert ist?!


Table tennis is one of the sports i really like. You move, you sometimes run out of breath and it's so mch fun... with the help of the PingPongMap we sometimes check new places for playing while taking walks. As it's (finally) getting warmer this is getting nicer, too. It just looks like Berlin is a somewhat dangerous city. When we played close to Potsdamer Platz we stumbled upon several bullet casings. Whatever happened there?!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Wish you a sunny weekend!

1 Kommentar:

  1. Tischtennis kann ich zwar nichts abgewinnen, aber diese Map ist eine schöne Sache :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!