Dezember 16, 2014

ruben & carla



Ich weiß, ihr habt darauf gewartet und heute gibt es auch wieder Burger. Bei "Ruben & Carla" sind wir durch Zufall gelandet (es ist nicht mal auf dem Burger-Fahrplan, glaube ich!). Es sah nett aus und so ließen wir uns dort nieder. Der Service war nicht wirklich der schnellste, aber die Einrichtung und das Personal waren doch ziemlich nett. Es gab einen Quinoa-Burger (wie spricht man das noch mal aus?!) und einen mit Bacon. Die Pommes waren in Ordnung. Die Burger interessant bis gut. Alles in allem fand ich es sehr nett, aber nicht unbedingt herausragend. Vielleicht hätten wir uns für Pastrami Sandwiches entscheiden sollen, die anscheinend die Spezialität hier sind.


I know you have been waiting for it and today we're having another burger. "Ruben & Carla" was an accidental find we just stumbled upon (it was not even on the burger map i think!). It looked all nice and so we just went inside. The service was not of the fast kind but the interior and waiters were all friendly. We had a quinoa (how do you pronounce that again?!) and a bacon burger with fries. The burgers were interesting, rather good and the fries alright. Not a super-exciting experience but nice. Maybe we should have ordered the pastrami sandwich they seem to specialise in.


Linienstraße 136
10115 Berlin

Kommentare:

  1. Die Pommes sehen ja mal lecker aus. Boah ich muss auch mal wieder nach Berlin und dann so ne Burger-Tour machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mit nach Berlin. *schnips*

      Ich liebe eure kulinarischen Touren - ich mag das, wenn Leute genauso gerne essen wie ich. ;-D

      Löschen
  2. finde es lustig wie lahm die hessische Landeshauptstadt aka Provinz in der Hinsicht ist: hier haben erst vor 2 Wochen die ersten beiden "poshen" Burger-Restaurants aufgemacht. Ich denke ja, dass sich bestimmt bald ein neuer Gastro-Trend am Horizont abzeichnen wird und es dann den ganzen Burgern und Currywürsten wieder schwerer gemacht wird

    AntwortenLöschen
  3. ICH - WILL - DIE - POMMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch gerade kommentieren, wie toll die Pommes aussehen und musste feststellen, dass ich damit nicht alleine bin :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!