November 14, 2014

un bateau et le vendredi #43

Foto der Woche

Das Novemberwetter lädt in dieser Woche nicht gerade zum Fotomarathon ein. Schön, wenn sich kleine Augenfreuden dann einfach direkt vor den eigenen Füßen auftun. Ich weiß nicht, ob hier ein Farbunfall verschönert wurde, ob das alles Kunst ist oder ob das kleine Papierschiff eben einfach in den weiten des Weißmeers treibt... mir hat es auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich an einer Kreuzung fast darüber gestolpert bin.


The typical November weather has struck and doesn't really invite you to take a lot of photos. So it's nice when little pretty things just pop up in front of you. I am not sure if somebody tried to make an accident where color spilled all over look nicer or if all of this is an art project or if the little paper boat is just floating on the white sea... anyway, it definetely put a smile on my face when i stumled upon it on a crossing.


Fröhliches Wochenende!
Happy Weekend!

2 Kommentare:

  1. Das Bild hat was! :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kunst oder kann das weg? ;)
    Aber ich muss sagen, wenn es Kunst ist, dann gefällt sie mir :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!