Juli 11, 2014

la mode et le vendredi #28


Huch, ist ja Fashion Week in Berlin diese Woche... und ich komme wieder mal nicht ansatzweise in die Nähe. Hat in Paris auch irgendwie nie funktioniert. Ich hoffe, ich kann dann einfach bei den schicken Mode-Bloggern ein bisschen nachlesen. Immerhin hab' ich's geschafft, mich vor ein Plakat zu werfen! Ist doch auch schon was?! Erklärt zumindest, warum ich nie vor Ort sein werde...


Oups, it's Fashion Week in Berlin this week... and as usual i don't even get close. Never worked in Paris, doesn't work here. I just hope for some nice posts by all the gorgeous fashion bloggers. At least i was able to pose in front of an ad. That's something, right?! Explains maybe why i'll never get there...



Wünsch' euch ein wunderbares Wochenende!
Wish you a wonderful weekend!

2 Kommentare:

  1. So ein tolles GIF :D

    Gestern ist euer Geschenk bei uns angekommen!!!!!!!! Wir haben Tränchen der Rührung verdrückt, vielen, vielen Dank <3 Tolle, tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das GIF ist super! Ein echt schönes Shirt übrigens!

    Liebe Grüße
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!