Mai 27, 2014

opernwerkstätten berlin


Bei der ganzen Schwärmerei von meinem unglaublichen Mut schönen Kameras gestern habe ich ein bisschen vergessen, dass die Örtlichkeit für den Photography Playground auch ziemlich interessant gewählt war. Irgendwie hat man das Gefühl, dass "abandoned places" in Berlin in jeder Ecke lauern können...








With all this glorification of my awesome courage nice cameras yesterday i totally forgot to talk about the location of the exhibiton that is really something as well. Somehow you feel that abandoned places could wait around every corner of Berlin...







Kommentare:

  1. ein Traum...wirklich ein inspirierender Ort!

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Sache - perfekt für Shootings!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll... Du hast es geschafft. Es stand auch auf meiner Liste ... aber na ja.. die liebe Zeit. Aber toll bei Dir davon zu lesen :) und Bilder zu sehen :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!