April 11, 2014

le renard et le vendredi #15/2014



Fuchs! Wir überlegen, was er wohl sagen könnte, und wissen, dass er nach den Eulen kam und eventuell von Glitter-Einhörnern abgelöst werden könnte. Stadtfüchse sind ja keine Seltenheit in Berlin (ich erzähl immer so gern die Geschichte, wie damals, vor langer langer Zeit auf'm Alex, also an der Ampel... ach, und die Häschen! und das auch noch kurz vor Ostern!), aber wenn man doch mal einen trifft, ist das irgendwie spannend. Mein zauberhafter Wochenmoment.


Fox! We're wondering what they say, know that they came after the owls and might be followed by glitter unicorns. City foxes are nothing unusual in Berlin (i love telling the story when a long time ago on Alexanderplatz, at this traffic light... oh, and the bunnies! all that just before easter!) but when you meet one it still is something special. My magic moment of the week.





Kommentare:

  1. Wow, ich habe noch nie einen in der Stadt gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Such great photos, and what a beautiful fox!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, he's absolutely gorgeous! I think foxes are just so handsome. :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass. Ich habe noch nie einen in der Stadt gesehen, und auch nicht im Wald. Nur im Zoo ;D
    Tolle Bilder und sicherlich ein besonderer Moment!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Da hab ich letztens erst eine Reportage drüber gesehen - Füchse in Berlin. Wildschweine solls ja auch geben. Schon gesehen???

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!