April 23, 2014

en cours de construction

{im bau}


Auf der Großbaustelle Berlin sieht man sich eigentlich immer irgendwelchen Kränen gegenüber... interessant fand ich die "Wasserbaustelle", an der ich neulich vorbei gestolpert bin. Ich weiß auch nicht, warum ich da gerade an Klöße denken muss...


Berlin seems to be permanently under construction... this "water building site" that i stumbled upon recently looked quite interesting to me. I have no clue why the pics remind me of dumplings right now...


Kommentare:

  1. ha, Kloesse :-) Die merkwuerdigen Saecke hab ich auch gesehen und mich gewundert...

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, sieht total aus wie Klöße!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Omg, auf den ersten Blick dachte ich das SIND Klöße! :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!