März 06, 2014

yoko sushi


Ich danke euch allen vielmals für eure lieben Worte zu Kamira. Ein schönes Gefühl, so viel Anteilnahme zu erfahren und virtuell in den Arm genommen zu werden. Dankeschön! Das hat gut getan.

Ich will nicht sagen, dass es unbedingt der beste Trost ist, aber gutes Essen kann einen schon ein wenig ablenken. Ich glaube, wir haben nun Sushi gefunden, das diesen Zweck erfüllt. Auch wenn es sich um eine Kette handelt, kann ich natürlich nur für den Laden hier vor Ort sprechen... und der ist wirklich gut. Wir haben uns von dort nun schon zwei Mal Essen mitgenommen und immer hatten wir mit sehr freundlichen Mitarbeitern zu tun. Besonders angetan haben es uns die "warmen Rollen" - das sind Makirollen, die mit Tempura-Panade und Sesam umhüllt und gebacken wurden. Auch die anderen Rollen haben sehr gut geschmeckt. Empfehlenswert.


I am very thankful for all your kind words about Kamira. It is such a nice feeling to experience so much sympathy and receive a big cyber hug. Thank you! This meant a lot.

Food maybe not the best comforter but it can distract you a bit. I think we have finally found some nice sushi in our neighbourhood. It is a chain so i can only talk about the shop here... and this one is really nice. We have stopped there for some take-away twice now and were always greeted with very nice service. We are especially fans of the warm rolls that are the special there - those are makis that are kind of wrapped with tempura and sesame and baked. All the other rolls were delicious as well. Recommendable.




Boxhagener Straße 44
10245 Berlin




Kommentare:

  1. O_O HABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Ich musste mein Sushi Date für morgen canceln, nun bin ich unendlich truarig. Habeeeeeeeeeeeeeeeen <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht gigantisch gut aus! :) ich liebe Sushi <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!