März 20, 2014

les lunettes

{die brille}

Meine Transformation zum Berliner Hipster hat eine weitere Hürde genommen. Ich habe eine neue Brille! Ich bin seit nun fünf Jahren mehr oder weniger aktiv auf der Suche gewesen. Als ich beim Überprüfen meiner Kontaktlinsen feststellen durfte, dass ich gar nicht wirklich immer blinder werde, sondern dass ich eigentlich eine kleine Hornhautverkrümmung habe, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder auf Brillensuche gehen. Endlich habe ich jetzt ein Modell gefunden, dass mich zufrieden stimmt... und blau ist es auch noch. Ich bin gespannt, wie ich die ersten Tage nur mit Brille überlebe. Was sagt ihr dazu?!




My transformation into a Berlin hipster has managed to clear yet another hurdle. I have new glasses! For five years i have been searching more or less actively. When i got my lenses checked, i found out that i am actually not turning blinder but have a little warping of the cornea. So i thought i should give my search for glasses another try. Finally i found a frame that makes me happy... and it is blue! I am curious how i am going to survive the first days with glasses. What is your opinion?! 

Kommentare:

  1. Der Hipster-Rahmen hält sich ja noch in Grenzen :) Ungewohnt, aber steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!!! Habe meine Hipster Brille nicht mit nach Berlin genommen - irgendwie muss man ja aus der Masse herausfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie toll, auch wenn du dich bestimmt erst dran gewöhnen musst. So ging es mir damals auch (und jetzt trage ich Kontaktlinsen :-)

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super!
    Ich muss die Mission Brillensuche auch noch mal angehen, aber ich verschiebe sie immer so gerne...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!