März 28, 2014

le soleil et le vendredi #13/2014



... und mit ein bisschen Sonne (fotografiert ohne Filter und auch nicht nachbearbeitet) verabschieden wir uns auch schon wieder aus dem Ruhrgebiet. Bei dem eher grauen Wetter war das ein wirklich schöner Moment, als ich mit meinem Bruder auf dem Balkon stand und die Sonne den Tag so bezaubernd enden ließ. 


... and with a little sun (without filters, photoshop or anything) we're saying good-bye to the Ruhr region already. With the weather being rather gray it was a really nice moment when i was standing on the balcony with my brother and the sun gave the day this beautiful ending.


Foto der Woche
via

Wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!
Wish y'all a sunny weekend!

Kommentare:

  1. Heeeey! Das weiße shirt mit den schwarzen Katzen ist wieder da! Soll ich dir eine M zurücklegen? 8,75€. Nur ist es leicht durchsichtig, also muss man ein weißes Tanktop oder Spaghettiträgertop drunter ziehen. Interesse??? :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Die Größe, ja ich schätze schon :) Was hattest du in dem Hemd?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!