Februar 04, 2014

sushi daily by yamamoto

Ich hatte euch ja vorgewarnt, dass ich euch ein bisschen optisch durchfüttern werde. Jetzt kommen wir mal zum Sushi. Im Lafayette Berlin gibt es seit einiger Zeit französisch inspiriertes Sushi und weil ich mich bisher mit dem Berliner Sushi schwer getan habe, dachte ich mir, dass es einen Versuch Wert wäre. Wir haben uns also etwas in der Frischetheke ausgesucht und mit nach Hause genommen. Im Winter macht man sich ja auch keine Sorgen wegen der Transporttemperaturen. Im Gegenteil, wir haben unsere Beute erst wieder ein bisschen auftauen lassen. Es war ausgesprochen lecker und glücklicherweise genau die richtige Menge (sonst hätte ich futterneidisch meinen Mann bestehlen müssen). Wiederholbar. Vielleicht mit einem Glässchen direkt im Lafayette.


I have already warned you. I'll feed your eyes... now let's check my advances on the hunt for good sushi. In Berlin's Galeries Lafayette you can find Sushi Daily by Yamamoto for some time now. As it's inspired by the French version of this yummy food and the Berlin variety has not been awesome so far i definetely wanted to give it a try. We choose some stuff from the counter and took it home. Nothing to worry about in winter. On the contrary we gave it some time to warm up a bit. It was really delicious and fortunately just the right amount (otherwise i would have been forced to steal from my husband). Repeatable. Maybe with some nice drink directly at Lafayette.






1 Kommentar:

  1. Sushi mag ich ja auch manchmal gern, aber nur die vegetarischen Rollen. Und dann reicht es auch wieder für 2 Monate...ich weiß auch nicht, warum ich da nicht richtig rankomme...

    LG,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!