Februar 07, 2014

le vendredi #06/2014


Diese Woche war's einfach. Es war wärmer und hat sich fast ein bisschen nach Frühling angefühlt. Die Sonne hat auch trüben Tassen wir mir öfter mal ein Lächeln entlockt... macht definitiv glücklich, auch wenn man sich wundert, dass sich fünf Grad plötzlich so warm anfühlen.


This week it has been easy. It was warmer and almost felt like spring. The sun put a smile even on my grumpy winter face... makes you definetely happy, although you keep wondering how five degrees Celsius can feel so warm suddenly.


Habt ein sonniges Wochenende!
Have a sunny weekend!

Kommentare:

  1. Stimmt, diese Woche ließ sich die Sonne öfter mal sehen. Daran kann man sich direkt gewöhnen. ;)

    Schönes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir diese Woche auch eingebildet, den Frühling zu spüren, was mir auch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :) Das war aber auch so schön sonnig und die Luft - hach... :)

    Dir auch ein wunderbares Wochenende :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer so: während man vom Sommer, hinweg zum Herbst & Winter bei 11 Grad bibbert, ist es vom Winter zum Frühling beinahe ein Sommergefühl. Ich hätte gerne länger und mehr Schnee gehabt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben..

    AntwortenLöschen
  4. Sonne macht einfach glücklich <3 das kann ich absolut nachvollziehen!

    dir auch ein schönes (Rest-)Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, genau das dachte ich auch diese Woche! Das Licht ist nicht nur mehr, sondern auch anders und was die Temperaturen angeht, nimmt man glaub ich vor allem die Differenzen wahr - also von 0 auf 5 Grad ist ein klares PLUS!

    Bye bye Stethoskop, weil ich jetzt nicht als Arzt, sondern als freie Fotografin arbeite. Das geht sich gerade ganz gut aus und ich hoffe, das bleibt auch so. Medizin so richtig an der Front im Krankenhaus war ja eh nie meins (grusel). So ist es jetzt viel gesünder für mich und auch für meine potenziellen Patienten ;D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!