Februar 24, 2014

le crocus

Der Frühling hält Einzug in der Hauptstadt! Ich bin so froh, dass der Winter schon vorüber zu sein scheint und der Februar so überraschend warm ist... es gibt sogar Krokeen, äh, Krokanten, nee... Krokusse! Schön!


Spring is finding its way into the capital! I am so happy that winter seems to be over already and that February has been quite warm so far... there are even crocusses or croci... or whatever you want to call them. Nice!


happy birthday, steph!

Kommentare:

  1. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Bei uns blüht es auch überall - sooo schön, oder?

    Dir eine tolle Woche!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. diese Frühlingsboten stimmen mich gerade auch so happy! Das ist so schön und die Sonne ist soooo toll. Hoffentlich nächste Woche auch noch, denn da habe ich Urlaub ;) Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. ach so, noch etwas: das Katzenshirt war natürlich SOFORT ausverkauft :( als du kommentiert hattest schon, sonst hätt ich dir eins gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Krokeen oder Krokanten hahahahaha ich habe herzlich gelacht :D

    AntwortenLöschen
  5. wieso?! morgen geht doch noch! Oder funktioniert der Link nicht mehr?!

    Shirt: versprochen! :)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Ich sag auch immer Krokeen :) Mag das Wort! Und obwohl wir im Garten noch nix gemacht haben, blühen sie da schon, die Krokeen :)

    AntwortenLöschen
  7. Krokanten klingt richtig lecker :D Aber sie sehen auch sehr schön aus!
    Ich hoffe ja sehr, dass es nicht doch noch schneit.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!