Januar 21, 2014

parnasse 138


Geburtstage soll man ja gebührend feiern und ein schickes Essen ist da immer eine gute Idee. Auf meinen Schwiegervater haben wir daher vor kurzem im Parnasse 138 angestoßen. So einen quirligen Kellner habe ich selten erlebt - amüsant, aber sicher manchmal anstrengend für die Kollegen. Bis auf meine zu knusprigen Sardinen zur Vorspeise waren augenscheinlich alle Gerichte lecker und wurden durch schmackhafte Desserts gekrönt. Für mich natürlich Café Gourmand, wenn man schon mal da ist. Insgesamt ein bisschen teuer, aber gut... (und echt mal: warum hat man Menüs für 23 Euro, wenn an einer der Toiletten der Türgriff fehlt?)





Birthdays should be celebrated and a fine dinner is always a nice idea. We toasted to my father-in-law a while ago at Parnasse 138. I can't remember the last time i had a lively waiter like that - fun but sometimes a bit too much for his co-workers, i guess. My sardine starter that was too crusty aside all of the dishes have been yummy and were topped by some delicious desserts. Café Gourmand for me, of course. All in all a bit expensive but good... (and seriously: why do you spend 23euros on food and then one of the toilet doors does not work?)






Restaurant Parnasse 138
138 Boulevard du Montparnasse
75014 Paris

1 Kommentar:

  1. Sieht das lecker aus!Und das, wo mein Frühstück schon so lange zurückliegt und das Mittagessen noch so weit weg ist. ;D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!