Januar 23, 2014

cerf dans la neige

{hirsch im schnee}


Weil ich ja nun im Winterwunderland lebe und wie ein junges Reh (*hustnichthust) durch den Schnee hüpfe, lag es nahe mal wieder meinen Hirsch rauszukramen. Leider sind meine Haare für den passenden geflochtenen Kranz um den Kopf noch zu kurz, aber Spaß macht mir das Waldgrün mit passendem Tier und Kragen schon.




As i am living in winter wonderland now and am jumping through the snow like a young deer (*coughnotcough) it just felt natural to get my stag out again. Unfortunately my hair is still too short to pull off the suitable braided crown but i am having fun with the forrest green, matching animal and collar.




deer top: zara; jeans: only
cardigan, belt, socks: h&m
infinity ring, shoes: primark
batman earrings: forever21

Kommentare:

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob du den irgendwann mal gezeigt hattest, aber woher ist noch mal der Infinity-Ring?

    AntwortenLöschen
  2. dochdoch... irgendwann vor langer zeit :D
    der ring ist von primark... keine super qualität, aber der preis hat mich überzeugt ;) hab mittlerweile schon bessere gesehen: bei broke&schoen in berlin z.b.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Der Pulli ist voll toll und ich freue mich schon auf den geflochtenen Haarkranz. (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!