Januar 31, 2014

neo et le vendredi #05/14


Der Glücklichmacher für diese Woche ist ein neuer tierischer Bekannter (aber wir werden sicher noch Freunde!). Auch wenn ich kein "Hundemensch" bin (*maunz!), haben sich Neos braune Augen in mein Herz gebohrt. Dazu sind die Ohren so schön flauschig, er guckt so niedlich aus dem Fenster und ist auch ansonsten einfach ein schönes Tier.


This week's "happy maker" is a dog i recently met (i am sure we'll become great friends!). Although i am not a "dog person" (*meow!) Neo's big brown eyes pierced my heart right away. His ears feel so soft, the way he looks out of the window is just so cute and he is simply an adorable animal. 


Fröhliches Wochenende!
Happy weekend!


Kommentare:

  1. Erstaunlich. Ich bin eigentlich auch kein Hundemensch. Aber dieser Hund... *seufz* der hat was. Der könnte mich zum Hundemenschen machen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Hundemensch, dass ist bei meiner süßen Maus ja auch gar nicht zu leugnen... aber dieser Blick hätte auch mein Herz erweicht!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Ach süß, für einen Hund echt niedlich! :-D

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. der ist aber süß! :)
    ich bin ein Hunde- & Katzenmensch <3
    mag beides sehr sehr gern!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!