Januar 07, 2014

manger des sushis


Ich würde am liebsten noch einmal eine Runde Feuerwerk schmeißen... also hoffe ich jetzt mal, dass es in Berlin auch so schöne Veranstaltungen zum Chinesischen Neujahr gibt wie in Paris. Zur Überbrückung gibt's Glückskekse und Sushi. Das ist hier in Friedrichshain nicht immer super-lecker, aber anständig. Ich probiere mich einfach weiter durch die Nachbarschaft...


I feel like having some more fireworks... i am just hoping that the Chinese New Year has celebrations as nice as those in Paris. I'll feel the meantime with fortune cookies and sushi. Here in Friedrichshain this is not always super-yummy but alright. I'll just keep on trying...













unfortunately i forgot the exact adress
it was somewhere on Simon-Dach-Straße close to Frankfurter Allee

Kommentare:

  1. Genau, ich komme erst, wenn du das perfekte Sushi-Restaurant gefunden hast ;) Deine Haare sind ja suuuper lang geworden o_O

    AntwortenLöschen
  2. oha, da muss ich wohl eine ganze weile warten... in berlin bin ich bisher noch nicht so richtig begeistert gewesen :)

    äh, und meine haare... also in berlin habe ich die erstmal schneiden lassen und sie sind gerade eher kurz für meine verhältnisse. mag ich aber...
    ich glaube, du hast immer noch dieses bild vor augen, wo ich sie mal enorm hochtoupiert habe für eine party und sie daher ziemlich kurz aussahen... na, hauptsache gesund! (die wasserqualität ist ja sooo viel besser hier!)

    AntwortenLöschen
  3. also fuer meinen Berlin Besuch brauchst du kein Sushi zu testen ;-) Ich plane, wenn auch der Zeitpunkt noch nicht feststeht, mit einem Gutscheinbuch anzureisen insofern koennen wir ja kulinarisch neues und unbekanntes ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. das klingt gut, ggem! ich würde auch gern mit dir ins theater gehen, falls denn etwas nach deinem geschmack läuft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Da hast du ja eine tolle (und leckere) Aufgabe vor dir!

    Hab einen ganz tollen Tag heut,
    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!