Januar 17, 2014

artistique - le vendredi #03/13


Die neue Fotoaktion für 2014 "Foto der Woche" habe ich ein bisschen missverstanden... es geht darum, in jeder Woche Glücklichmacher zu finden (es war also nicht bloß das erste Thema des Jahres). Am 17. Januar wird allerdings auch der willkürlich festgelegte Geburtstag der Kunst (hier geht's zum Wiki-Eintrag >>>) gefeiert. Geburtstage und Kunst sind beide Glücklichmacher...passt also immer noch zum Thema. Ich will jetzt nicht behaupten, ich wäre ein Künstler, aber so ein paar pseudo-kreative Ausbrüche habe ich schon ab und an. Seit ich mir im letzten Dezember Buchstaben-Stempel gekauft habe, bestemple ich nun jeden Fetzen Papier. Stempelaufträge nehme ich jederzeit gern entgegen. Auch den Text unseres Hochzeitsliedes habe ich so verewigt... das ist nun mein Beitrag zum glücklich Kunstgeburtstag.


I misinterpreted the new initiative "Picture of the Week" for 2014... it is about finding things that make you happy every week (it was not just the first topic for the year). I just recently found out that the artist Robert Filliou proposed art's birthday to be celebrated on the 17th of January. Birthdays and art are both things that can make you happy... suits the topic! I am not going to claim that i am an artist but sometimes i have little creative outbursts. After having bought letter stamps last December i am happily stamping away on every piece of paper i can find. I'll accept orders any time. The lyrics of our wedding song were one of my projects... here you go, this is going to be my contribution to Art's birthday.


Have a delightful weekend!
Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich dir einen Auftrag erteilen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na ich würde das "pseudo" mal weglassen. Ich finde dich nämlich sehr kreativ. So viele Inspirationen hier... ;))

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich habe mir letzten Herbst auch ein Stempelset gekauft und damit eine ganze Reihe kleiner Leinwände "verschönert" die immer noch drauf warten an die Wohnzimmerwand gehängt zu werden :-) Finde das Bild toll!

    AntwortenLöschen
  4. Also das sieht wirklich unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja großartig aus, wirklich eine tolle Idee, liebe Julia! Ich habe auch solche Stempel, da werde ich deine Idee wahrscheinlich mal klauen (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!