Dezember 17, 2013

les vitrine à paris

{die schaufenster von paris}

Bei unserem kurzen Besuch in Paris ging es natürlich vor allem darum, Familie und Freunde zu treffen, zusammen zu essen und zu quatschen. Ein Treffen auf einen Kaffee sollte eigentlich im sehr ansehnlichen Starbucks bei der Oper stattfinden. Leider war der -wie so oft- hoffnungslos überfüllt und eine Nachricht lotste mich zu einer Band, die vor der Oper spielte. Nachdem wir uns von der Musik hatten aufheitern lassen, schlug ich vor, zunächst die schönen Schaufenster der Galéries Lafayettes und Printemps zu begutachten... Gestalter sind in diesem Jahr Swatch (Uhren überall!) und Prada.


Our short visit in Paris was mostly about seeing family and friends again, eating together and just talk. One coffee date was supposed to take place in the nice Starbucks near the opera. Unfortunately it was hopelessly crowded -as it is so often- and a message guided me to a band playing in front of the opera. After enjoying the music for a while, I suggested taking a look at the nicely decorated windows of Galéries Lafayettes and Printemps... this year's sponsors are Swatch (clocks everywhere!) and Prada.



Kommentare:

  1. Ach, da wäre ich jetzt auch gerne... Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Und so weihnachtlich. Bei dem Wetter geht meine Weihnachtsstimmung doch den Bach runter...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nur das erste Bild sehen :( Liegt das an mir?

    AntwortenLöschen
  4. nein, miu, ich habe momentan ein problem mit meinen bildern... dieser post sollte jetzt wieder repariert sein. am rest muss ich noch weiter arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  5. such a beautiful pics. thanks for sharing
    =)

    New post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2013/12/festive-holiday-box-clutches.html

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!