November 26, 2013

sept mois

{sieben monate}

manchmal muss man dem leben die zunge rausstrecken! zusammen macht das mehr spaß...


sometimes you have to stick out your tongue! it's way more fun doing that together...


3 Kommentare:

  1. so lange du nicht zu Miley Cyrus mutierst, ist ja alles gut :-)))

    AntwortenLöschen
  2. verstehe ich nicht... was hat miss cyrus denn schon wieder angestellt? (nicht, dass mich das sonderlich interessieren würde)

    AntwortenLöschen
  3. @Miley: Na die triffst du nur noch mit raushängender Zunge - zumindest legen das die Fotos nahe, weil sie auf allen ihre Zunge rotieren lässt. ;))

    Aber eure Fotos machen mir gute Laune und passen zur Stimmung. Ich möchte der Welt heute auch die Zunge zeigen... ähem... oder den Allerwertesten. ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!