November 29, 2013

le vendredi #48

Freitagsfüller/Textimpulse zum Ausfüllen von Barbara


Schon wieder keine Knips-Aufgaben von www.ohhhmhhh.de gestellt wurden, widme ich erneut Barbaras Textimpulsen und zeige nur einen Schnappschuss der Woche. //Again there are no photography tasks by www.ohhhmhhh.de, so i try filling out Barbara's text impulses and only show one snapshot of this week.


#01 Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Heimlichkeit, Zimt, Kaffeetrinken, Kalendertürchen, Gemütlichkeit, Innehalten, Weihnachtspost, Sterne, Adventsmusik, Räuchermännchenduft, Tannennadeln, Misteln, Lichter in den Fenstern...
Three things i love about advent: candles, secrets, cinnamon, coffee&cake, opening calendars, coziness, taking a breath, christmas mail, stars, music, pine needles, mistles, lights in the windows...

#02 Nach einem anstrengenden Tag liege ich schon mal platt auf der Couch.
After an exhausting day i may lie flat on the couch.

#03 Es war schon wirklich winterlich kalt für November. Ich bin gespannt, wie das so weiter geht...
It has been really very cold for November. I am curious how the winter is going to come along...

#04 Am Wochenende werde ich für den Advent dekorieren. Ich hoffe, ich kann dafür ein bisschen Grünzeug aus dem elterlichen Garten entwenden.
This weekend i'll start decorating for advent. I hope i can "steal" some green stuff from my parent's garden.

#05 Bald werde ich die Weltherschaft an mich reißen den Adventskalender für Arnaud fertig stellen. Wird ja auch Zeit...
Soon i will take over the world finish Arnaud's advent's calendar. About time...



Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!
Wish you all a lovely first weekend in advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!