Oktober 01, 2013

ouvre ton cœur

{öffne dein herz}

Eigentlich habe ich mir seit einiger Zeit einen Nagellack-Kaufstopp auferlegt, weil ich mit meiner Sammlung ganz zufrieden bin und erst einmal ein bisschen was aufbrauchen will. Einzige Ausnahme war dieses Jahr die Hochzeit und das ist ja wohl eine gute Ausrede. 
Letztens war mir allerdings nach Rot. Tja, als bekennde Blauträgerin (irgendwie so sieben Blautöne müssten es mindestens sein) habe ich ganze zwei rote Lacke. Der eine uralt und nicht mehr zu benutzen. Der andere ein bisschen orange-stichig und so ziemlich aufgebraucht. Als ich feststellen musste, dass da wirklich nichts mehr rauskommt, stiefelte ich fröhlich in die nächste Drogerie und suchte mir ein neues Rot.
Kurzentschlossen ist es p2s Last Forever #100 (open your heart) geworden, da ich für die Rotexperimente auch nicht so viel ausgeben wollte. Der Auftrag war kinderleicht, mit zwei Schichten deckend und die Farbe ist ein schönes kräftiges Tussi-Rot. Erstaunt hat mich besonders, dass ich erst am dritten Tag Abnutzungsspuren sehen konnte, sonst habe ich das gleich nach einem Tag (egal, wie teuer der Lack ist). Was sagt ihr zur Farbe?





For this year i banned myself from buying nail polish as i am rather satisfied with my little collection and as i want to use up some of them before buying new stuff. The only exception being my wedding - a good excuse i think.
Some time ago i felt like red, though. Well, as i am in love with all the blue shades (there are at least seven) i only have two reds. One is super-old and i now know that i can not use it anymore. The other one is an orange kind of red and almost used up. When i found out that it won't be enough for both hands i was off to the next drugstore in happy search of a new red.
Without much thinking i chose p2's Last Forever #100 (open your heart). It is super easy to apply, two coats are enough and the colour is a nice bold chick red. I especially liked that the first chippings appeared after three days and not the usual one. What do you think about the colour?


Kommentare:

  1. Das ist doch super, dass die Farbe hält und dabei günstig ist. ;) Ich finde sie steht Dir super...und so tussimäßig finde ich sie auch gar nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein Tussi rot sondern, wenn schon, dann ein Hipster rot :-)

    AntwortenLöschen
  3. :D alles klar, ggem - merk ich mir mit dem hipsterrot!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein recht helles Rot. Sehr schön!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!