Oktober 16, 2013

forever 21 berlin



Am Sonntag habe ich euch mein neues Lieblingsherbstkleid gezeigt... von forever21. Nachdem ich den Laden in Paris zum ersten Mal besucht hatte, fand ich es schon ein bisschen schade, dort nicht wieder so schnell shoppen zu können nach dem Umzug. Netterweise kam die Kette aus L.A. aber im Juni in die deutsche Hauptstadt. 
Ich hab auch noch keinen Ku'Damm-Besuch geschafft, ohne mal schnell reinzuschauen. Mit netter Blogger-Begleitung von Karo bin ich beim letzten Mal wieder schnell fündig geworden... die Strickjacke ist enorm kuschelig und bequem, das Hemd ist wunderbar komfortabel und etwas, wonach ich schon lange suche (nur eine Tasche vorn, Farben sehr gut, Schnitt passend für mich), und den Socken kann man ja offensichtlich nur schwer widerstehen. Die Batman-Ohrringe waren dann noch einmal gezuckerte Sahne auf dem Ganzen... man könnte behaupten, dass der geshoppte Glücksmoment nur an der aufmerksamen Begleitung lag, aber ich bin immer noch sehr froh über meine Ausbeute. Dennoch... Karo durfte ich jetzt schon zweimal treffen und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Tolle Person!







Last Sunday i showed off my new favorite autumn dress... by forever21. After having discovered the storein Paris i was a little sad not being able to shop there again soon after moving. Kindly the chain store from L.A. decided to open a shop in the German capital.
I have not managed to visit the Kurfürstendamm without a short stop there. Accompanied by the lovely blogger Karo i found several nice things last time... the cardigan is super cozy and comfy, the shirt is just right and something i've been searching for for quite a while (just one breast pocket, perfect colours, right cut for me) and how could anyone resist those nice socks?! The batman earrings were just the sugar cherry on top... one could claim that this moment of shopping bliss was just due to my attentive companion but i am still very happy with my prey. Still... i've had the pleasure of meeting Karo twice already and i have to say that i've been delightfully surprised. Fantastic person! 



Kommentare:

  1. Wenn wir euch besuchen will ich da auch hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Neuigkeiten. Ich wusste noch gar nicht das es Forever21 jetzt in Berlin gibt. Kenne ihn bisher nur aus Dublin und Antwerpen. Aber dann muss ich ja jetzt auch mal in die Hauptstadt.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    http://allesisterleuchtet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. zack! rot geworden :D Danke für die Blumen, die ich sehr gerne auch an dich zurückgebe! Freue mich auch auf unser nächstes Treffen! Mit DVD ;P

    AntwortenLöschen
  4. Die Katzensocken <3 Toll, dass Du jetzt in Berlin wohnst, so seh ich meine alte Heimat öfter mal wieder. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. OMG, die Socken!!!
    Ich muss mal schauen, ob es die hier auch gibt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen - ich mag Hemd, Strickjacke, Socken - und dein neues Herbstlieblingskleid ist auch total hübsch! Bei Forever 21 war ich noch nie, aber das sollte ich wahrscheinlich ändern. (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!