September 11, 2013

nouvelle look



Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich den Kopf meines Blogs ein bisschen angepasst habe... mit dem neuen Standort verschwindet der Zusatz "à paris", dafür gibt es aber eine neue Seite, auf der ein paar Artikel über Paris zusammengefasst sind. Falls euch noch Dinge einfallen, die ihr gern über Paris wissen möchtet, füttere ich die Seite natürlich gern mit mehr Infos. 
So richtig mit dem Header bin ich noch nicht zufrieden, aber die Idee gefällt mir schon ganz gut. Ihr seht jeweils ein Bild von meinen Stationen und das soll ein bisschen verdeutlichen, wie ich von Dresden nach Paris und schließlich nach Berlin spaziere. Auch hier sind Verbesserungsvorschläge sehr willkommen!


Maybe you already have noticed that i changed my blog's head a little... the addition "à paris" vanishes with the new location. Instead i created a new page on which i tried to sum up some posts about Paris. Should you want to know more things about Paris i am happy to feed the page with some more information.
I am not super satisfied with the header, yet, but i like the idea behind. You see one picture of each of my locations and it is supposed to illustrate me wandering from Dresden to Paris and finally to Berlin. Suggestions for improvement are very welcome!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das insgesamt sehr gut. Daumen hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Header ist klasse! Ich hab ihn kapiert noch bevor ich gelesen habe was zu dazu geschrieben hast - das ist ein gutes Zeichen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich nakura und Alice an. Finde den Header gelungen und aussagekräftig, denn auch ich habe die Bildsprache sofort kapiert. Das ist nicht immer so. ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' das auch gut :-)
    Theoretisch, nur theoretisch "müsstest" du aus der mademoiselle ja eine Madame machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. lieben dank - das freut mich :)

    ja, Marc, theoretisch hin oder her -als "louve" bleibe ich mademoiselle... sonst komme ich mir so alt vor :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!