September 18, 2013

cabine d'essayages

{umkleidekabinen}

Wenn das Wetter zum Erkunden der Stadt irgendwie zu trostlos ist und einem der Kopf auch nicht nach Kultur steht, kann man "leider" stundenlang gut shoppen in Berlin... erschreckend wie zielsicher nach der Jagd im Konsumdjungel bei mir die Glücksstoffe ausgeschüttet werden! Entscheidungsunfreudig bin ich aber auch ein bisschen und so hatte ich einen wunderbaren Shopping-Tag, dessen einzige Ausbeute Fotos waren... praktisch, um die Frage nach dem "nehm' ich das denn jetzt wirklich?!" zu beantworten. Meinungen einholen, mal drüber schlafen. Was denkt ihr denn?

urban outfitters

pull&bear
such a cozy sweater! nice tee!

1982
another stripy top just because i want the shop's bag?

pull&bear
what a cute tee!

forever21


pull&bear

urban outfitters
a famous elevenparis shirt - on sale!

When the weather for exploring the city seems too sad and you do not really feel like culture either, "unfortunately" you can spend all your time shopping in Berlin... a little alarming how fast those happy feelings float through my body after successful hunting! Luckily i am also a slow decision maker while shopping alone and that's why i was able to spend a really nice shopping day - taking pictures to decide later on the question "do i really take that?!". Ask somebody, sleep over it. What do you think?

forever21 
cat!

urban outfitters
comfy but weird on me

Kommentare:

  1. Ha, ich mache auch immer Fotos in den Umkleidekabinen und entscheide dann erst zu Hause, was gekauft wird - Und dann ist es beim nächsten Stadtbummel meistens ausverkauft, gnaaah. Das elevenparis Shirt ist klasse!

    Auf Fotos nett zu gucken ist wirklich eine kleine Herausforderung für mich :D Ich finde ja mein Gesicht immer zu breit und wenn ich dann auch noch grinse, seh ich aus wie Stewie Griffin (sagt mir zumindest meine vielleicht etwas gestörte Wahrnehmung) Deswegen hab ich immer diesesn Move, die Backen etwas einzuziehen und den Unterkiefer zu senken - da guckt man dann eben nicht mehr so entspannt xD

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da Johnny Depp??
    Woooah, wie teuer is'n das im Sale noch?
    Das muss ich uuuunbedingt anprobieren (also kaufen hahaha) :D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, das lag so um die 20euro... zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das wäre mir Johnny doch glatt wert außerdem brauche ich neue Shirts dringend haha :D

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!