August 20, 2013

stylé avec wolverine

{schick mit wolverine}


Ich glaub, ich hab's gerade echt mit Jeans und T-Shirts. Letzten Sommer habe ich dieses schicke Teil in der Kinderabteilung von Zara erstanden. Ist eigentlich für Jungen im Alter von 10 bis 12 gedacht, aber an mir ist das doch viel schöner. Damit's nicht ganz so grau aussieht, gab's noch schönes Blau dazu... entspannt.




I guess i really have a thing for jeans and t-shirts lately. Last summer i bought this nice piece in the kid's section of Zara. Actually boys aged 10 to 12 are supposed to wear it but i think it looks better on me. To make everything less grey i added some lively blue... relaxed.


t: zara kids; jeans: (thrifted) roxy
shoes/belt/cardigan: h&m

Kommentare:

  1. *g* Du findest deine Klamotten in der Kinderabteilung? Ich muss nur nach nebenan gehen. ;D

    Es ist ja eigentlich ein fettes No-Go, dass Mütter die Klamotten ihrer Söhne auftragen, aber... neulich, als der Junior nach neuen Shirts gesucht hat, da habe ich ihm total eigennützig in die Auswahl reingequatscht, weil ich eben im Hinterkopf hatte, dass ich das Shirt hinterher evtl. weitertragen könnte. Und wenn's nur zum Sport ist. *blush*

    Was ich eigentlich sagen wollte: Schönes Outfit! Mag ich gerne. Lässig und entspannt... sieht klasse aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt auch total stark!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. Ich war neulich auch in der Kinderabteilung, ebenfalls bei den Jungs. Leider war Größe XL ausverkauft. Doch der Stil gefiel mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. na, wolverine, du nase o.O und noch n bisschen krachpengpow aus'm comic-jargon ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!