August 27, 2013

naon 'teus ?

{(bret.) hast du hunger?}

Ja, logisch nach der langen Reise... und wenn man in der Bretagne ist, gibt es natürlich erst einmal Crêpes nach der Ankunft! Weil die aber so lecker sind, vergisst man Fotos zu machen und plötzlich ist es dunkel... zum Glück gibt es gleich wieder welche zum Frühstück, die auch noch fast aussehen wie Frankreich! Zufall?!












Are you hungry? Well, of course after the long trip... and when you're in Britanny you're having some crêpes after arriving, of course! As they are so yummy you forget taking pictures and suddenly it's all dark... but fortunately there are more for breakfast that almost look like France! Coincidence?!



Kommentare:

  1. Oh, dieses Karamell...
    Was habt ihr in der Bretagne alles besichtigt? Wir haben gerade neulich über einen möglichen Frankreich Roadtrip gesprochen. Abgesehen von der Dordogne und der Provence spricht mich die Bretagne als Reiseziel an.

    AntwortenLöschen
  2. ja, dieses karamell... gefährlich lecker :D

    ich berichte diese woche über die meisten unserer ausflüge. da das aber ein familienurlaub war, waren wir nicht so viel unterwegs und weniger unabhängig, als ich mir das gewünscht hätte... concarneau und pont-aven sind leider wegen regens ausgefallen.

    bretagne kann ich auf jeden fall sehr empfehlen... das wetter darf nur nicht stören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, der Karamellaufstrich *_*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!