August 15, 2013

instantané

{schnappschuss}

Obwohl ich sonst immer so wild um mich knipse, habe ich nur wenig Bilder von Berlin gemacht. Vielleicht weil es bald so viele davon geben wird. Trotzdem möchte ich ein paar Schnappschüsse mit euch teilen...













Although i love taking snapshots (and a lot of them) i did not take a lot of pictures of Berlin. Maybe because there are going to be so many on my blog soon. Still, i want to share some of them with you...









Kommentare:

  1. da sind aber schon ein paar schöne Impressionen dabei...will auch mal meinen inneren Hipster rauslassen und nach Bärlin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (: Das Blog-T-Shirt ist ja mal herrlich und ich mag auch das Schild auf dem letzten Foto. Wie gesagt: wenn du in Berlin wohnst (oder mal wieder in Dresden/Leipzig bist), MÜSSEN wir uns mal auf einen Kaffee treffen! (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. na, ggem, wenn's mit paris nicht klappt, treffen wir uns halt mal in berlin oder wiesbaden :)

    ja, laura, wenn wir müssen... dann müssen wir! jetzt ist es ja nicht mehr so weit ;)

    AntwortenLöschen
  4. die strecke dresden-berlin bin ich mit tobit am wochenende schon mal abgefahren. es ist nervig, aber machbar :)

    AntwortenLöschen
  5. na dann, steph :)

    freu mich schon auf den besuch!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!