Juli 09, 2013

un cygne dans la ville

{ein schwan in der stadt}


... ob das die Nachwirkungen der Fashion Week sind?


... in the aftermath of fashion week maybe?



Kommentare:

  1. Ein Photoshooting war es nicht?
    Aber genial (:

    AntwortenLöschen
  2. Probier mal den hier: http://campaigns.glossybox.de/de/bob-box/?utm_source=newsletter_beauty&utm_medium=email&utm_term=keyvisual&utm_content=keyvisual_link&utm_campaign=Special_BestOfBritain_Customer20130701_MVRG

    Das ist der Link aus meinem Newsletter. Aber die Box ist limitiert, könnte sein, dass sie schon ausverkauft ist...

    Und zum Thema Essensboxen: Kochzauber finde ich toll! Die Boxen sind echt super, endlich Abwechslung auf dem Teller.

    AntwortenLöschen
  3. ganz alleine? nee... die sah zu sehr nach tutu-ballerina aus :)

    AntwortenLöschen
  4. War da eine Ballettschule in der Nähe? Oder ein Shop für Ballettbedarf? *grübel* Oder ein... ähm... Psychiater? ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!