Juli 28, 2013

l'artisanat monastique


... und zum Sonntag stellen wir fest, dass man in einem Kloster durchaus auch Unterwäsche verkaufen kann.


... and on Sunday we find out that you definitely can sell undies in a monastery.


68 Avenue Denfert-Rochereau
75014 Paris

Kommentare:

  1. Dank Klimaanlage im Office, bin ich nicht weggeschmolzen :)
    Eine kurze Woche habe ich im August Urlaub, da wird verschnauft, aber nirgends hingefahren, evtl. dann beim nächsten Urlaub im Oktober oder November - mal sehen.
    dann drück ich euch schon mal vorsorglich die Daumen. Aber i.d.R. findet man hier ganz gut und schnell eine gute Wohnung.

    AntwortenLöschen
  2. Auch Ordensleute brauchen Unterwäsche^^

    AntwortenLöschen
  3. natürlich, miu... aber in klosterläden wird doch selten lingerie verkauft...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!