Juni 24, 2013

... encore des questions ?

{...noch fragen?}


Ich habe mich unheimlich über eure Reaktionen zu all meinen HochzeitsPosts gefreut! Danke!!! Auch wenn ich die Berichte ein bisschen in die Länge gezogen habe... Vielleicht kommt ja ab und zu sogar noch was? Zu Geschenken, den hinreißenden Kleidern meiner "best girls" oder Dankeskarten habe ich ja noch gar nichts gesagt.
Ich habe momentan Lust ein bisschen von den Vorbereitungen, Schwierigkeiten und Details zu berichten. Dazu wollte ich gern wissen, ob ihr noch Fragen habt... das Mysterium zum Aufkauf eines gesamten Blauvorrats, das Anna entdeckt hat, kläre ich dann auch.



I was really happy about your reactions on all of my wedding posts! Thank you!!! Although i took my time with writing them... maybe there'll even be some more as i haven't yet spoken about gifts, the georgeous dresses of my "best girls" or the thank-you-notes.
At the moment i really feel like talking about the preparations, difficulties and details. I would love to know if you have any questions i could include... the mystery of buying up a whole stock of blue that Anna came up with is gonna be solved as well!


Kommentare:

  1. Oh ja, so toll der Hochzeitsbericht war, die woes würden mich nun auch interessieren :D Man muss ha für alles gewappnet sein!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich möchte noch über alles etwas erfahren, ich find das voll spannend (:
    Und ja auch besonders Schwierigkeiten fände ich schön zu hören...
    Habt ihr eigentlich auch so "Outtake-Bilder"? Hihi bei euren schönen Bildern bei Nacht wo ihr euch an der Laterne festhaltet kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht sofort geklappt hat (:

    Ach und zu deinem Kommentar: Das mit den Türen regt mich am meisten auf, weil in Ruhe arbeiten kann man so nicht! Und da sich nichts ändert, werde ich nun einen Zettel an die Tür kleben, basta. Ich mach das ja nicht nur für mich - sondern auch für die künftigen Azubis (:
    Und die Chance auf einen anderen Job nach der Ausbildung...naja ich werde wahrscheinlich noch ne neue Ausbildung beginnen oder meine Fachrichtung wechseln (im Archiv ist es schön gewesen)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Berichte in die Länge gezogen? Ist mir nicht aufgefallen. Das war genau richtig so und ich würde mich freuen, wenn da noch was kommt. ;)

    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur eine Handvoll Hochzeitsbilder habe, mit denen ich gerade mal einen Bericht füllen könnte. ;)

    Mich würden die Vorbereitungen sehr interessieren. Denn so perfekt, wie das durchorganisiert war, denke ich, dass hinter diesen zauberhaften Bildern eine Menge Arbeit steckt. Und ja, ich bin noch immer an einer Aufklärung des "blauen Mysteriums" interessiert. ;D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!