Mai 09, 2013

une balade sous protestation

{ein spaziergang unter protest}

Bestes Wetter zum Demonstrieren oder für einen gemütlichen Spaziergang... mit Abstecher für einen Cocktail (dank steph, muss ich jetzt immer kichern, wenn ich das Wort lese!) ins Petit-Baïona zur Happy Hour (gegessen haben wir da auch schon einmal >>>). Das Leben kann schön sein... auch unter Protest.


Best weather for demonstrating or a pleasant walk... with a little detour to enjoy cocktails at Petit-Petit-Baïona's happy hour (we also had eaten there one time >>>). Life can be so beautiful... even under protest.



Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!
Have a nice holiday!

Kommentare:

  1. Yummy, das sieht aber lecker aus... Dir auch einen tollen, entspannten Feiertag! (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Fotos immer hier. . Geh ruhig öfter protestieren, wenn das dabei rauskommt. ;)

    Frage, mit der ich mich bestimmt blamiere ... was liegt da auf dem Teller? Die runden Dinger machen mir zu schaffen. Sehen lecker aus und ich habe keine Ahnung, was das ist.... ;D

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank, die damen :)

    anna, du hast recht! ich habe die beschreibung vom essen vergessen ;) diese bällchen waren unheimlich lecker! die sind aus kartoffeln und kräutern gemacht und frittiert, das links daneben sind rühreihäppchen, den schinken erkennt man und die spieße sind mit putenfleisch... leckor!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, stümmt. Cocktail... Hatte ich schon wieder vergessen...kann ich nie wieder bestellen :-D

    AntwortenLöschen
  5. ich kann's nur mit nem unterdrückten kichern... naja... geht schlimmer :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!