April 19, 2013

vendredi demande une photo #13/2013

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de

#01 Worauf freust du dich wie Bolle? // What are you really looking forward to?


#02 Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne? // Where do you enjoy the sun this weekend?

#03 Was hat dich gut durch die Woche gebracht? // What got you through the week?


#04 Auf deiner To do-Liste? // On your to-do-list?

#05 Aufgefüllt? // Refilled?


Danke für die vielen lieben Kommentare in dieser Woche! 
Ein schönes Wochenende euch allen! //
Thank you so much for all your nice comments this week! 
Have a nice weekend!

4 Kommentare:

  1. :) Ich bin schon voller Vorfreude, auch wenn ich ja nicht "da" bin... völlig egal, ich könnte mich anwesend kaum mehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's ein bisschen wie Alice. Euer Countdown läuft, ich lese mit und bin irgendwie aufgeregt. Total unlogisch... aber was ist schon logisch, wenn Liebe im Spiel ist? ;D

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. <3

    danke... da freue ich mich gleich noch mehr (wenn das geht!) :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!