April 30, 2013

pour les invités

{für die gäste}


Ein passendes Gastgeschenk auszusuchen, fand ich auch gar nicht so leicht. In einer Zeitschrift stolperten wir aber über die Idee, selbstgemachte Marmelade zu verschenken - passt perfekt! Mein Bruder macht die beste Orangenmarmelade der Welt und stürzte sich gleich in die Arbeit. Ich hab dann noch die Hütchen drauf gesetzt. Hoffentlich schmeckt's auch unseren Gästen!



Finding a suitable gift for our guests was not easy for me. In a magazine we stumbled upon the idea of self made jam - just perfect! My brother makes the world's best orange jam and started working on it right away. I put the little hats on top later. Hopefully our guests are going to like it! 






Kommentare:

  1. Orangenmarmelade klingt gut und machbar! Eine Freundin von mir hatte auch Gelee-Gläschen als Gastgeschenk und Platzkärtchen und wollte unbedingt Champagnergelee mit Rosenblüte drin...ein Akt sag ich dir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Erdbeermarmelade zu Ostern verschenkt und Ingwer zu Weihnachten und das kommt IMMER gut an. Ein tolles Gastgeschenk für eine Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich super... Marmelade passt perfekt und ist einfach ein tolles Gastgeschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt schön verpackt :D Ich bekomm das nie so gut hin!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!