April 26, 2013

j&a




Heute ist es soweit! Wir sagen "JA" ...


Today is the day! We are going to say "JA" (yes) ... 

11 Kommentare:

  1. Ich habe sofort Tränchen in den Augen.

    Herzlichen Glückwunsch, einen unvergesslichen Tag und alles Glück der Welt für euch Zwei.

    Mein erster Gedanke heute Morgen ging auch schon an euch. Ob ihr auch so aufgeregt wart wie ich vor 4 Wochen... BESTIMMT ;-). *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und ich habe heute Morgen gleich an euch gedacht. ;)

    Alles Liebe euch beiden, für diesen ganz besonderen Tag! ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch einen unvergesslichen tollen Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Im Geiste bin ich bei Euch! Möge es ein einmaliger, unvergesslicher Traumtag werden!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Ich bin mir sicher, euer Tag wird wunderbar und unvergesslich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke seit gestern ständig an euch und wünsche euch einen wundervollen Tag mit euren Lieben <3

    AntwortenLöschen
  7. *Yeah* Herzlichen Glückwunsch.
    Genießt Euren Tag.
    Im Geiste schwinge ich das Tanzbein für Euch mit und werfe Reis und Konfetti (auch wenn es verboten ist :P)
    PARTY :)Genießt Euren Tag!!!!! *Freude*
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und hoffe, dass ihr bisher einen wunderbaren Tag hattet und noch einen tollen Abend im Kreise eurer Lieben verbringen werdet!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Erdbeeren! :D

    AntwortenLöschen
  10. Vor lauter Stress habe ich lange nicht hier geguckt und nun hast du Ja gesagt. Ich wünsche Dir vom Herzen, dass euer Glück niemals endet <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!