April 25, 2013

en chemin vers ...

{unterwegs nach...}

Wir sind gerade unterwegs nach Dresden... und ich dachte, ich könnte euch noch ein bisschen mit Bildern vom Standesamt beglücken, die ich beim letzten Besuch gemacht habe. Der Schnee sollte nun wirklich geschmolzen sein und vielleicht sind ja auch die Beamten ein bisschen aufgewärmt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das alles wird.
Damit ihr euch nicht langweilt, während ich unterwegs bin, um "ja" zu sagen, habe ich ein bisschen vorgebloggt. Auch um eure Neugier ein wenig zu befriedigen... ich freu mich, dass ihr dabei seid und euch so sehr mit uns freut! Drückt uns die Daumen, dass alles klappt! Wir sehen uns nächste Woche wieder!


We are on our way to Dresden right now... and i thought i could show you the building where we are going to have our civil ceremony. I took them during my last visit. By now the snow should have melted and i hope that the officials have warmed up a little as well. I am definetely very curious and excited as to how everything's gonna be...
To entertain you a bit while i am off to say "yes" i prepared some posts. Maybe it also helps with the curiosity some of you are experiencing... i am so happy that you follow me during those special days and that you are sharing our happiness! Keep your fingers crossed that everything works out! See you again next week!


Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus!!!!!!!!!!!!!!! *hachz* Auch wenn ich nicht dabei bin, ich freu mich so auf Morgen, und dann auf Samstag, euren ersten Tag als Ehepaar. Das treibt mir grad wieder die Tränchen in die Augen *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Das Standesamt ist wirklich wunderschön!! Eine tolle Location, um sich dort das Ja-Wort zu geben. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch morgen einen fabelhaften Tag!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Standesamt!! Ich freu mich so mit Euch und bin schon sooo gespannt, was du dann alles zu berichten hast. Ich wünsche Euch eine gute Reise und eine tolle Zeit!!! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht großartig aus... War bestimmt ein traumhafter Tag! (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!