Januar 18, 2013

vendredi #01/13

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de


Heute mit einem Rundgang durch die Wohnung! // Today with an apartment tour!

#01 An deiner Wand? // On your wall?

wall (vendr)


#02 Auf deinem Couchtisch? // On your coffee table?

couch (vendr)


#03 In deinem Bad? // In your bathroom?

bathroom (vendr)


#04 Auf deiner Fensterbank? // On your windowsill?
Wir haben keine... // We don't have any...

window (vendr)


#05 In der Küche? // In the kitchen?
Ist diese Ausstechform nicht wunderschön? // Isn't this cookie cut out the cutest?

kitchen (vendr)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

3 Kommentare:

  1. Hey, ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was aus Frankreich berichten könntest! Welche Rolle spielen Fahrräder dort? Wie werden sie genutzt, wie sehen sie aus? Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. und? gefällt dir das buch? was samstag angeht: ich richte mir das schon irgendwie ein. wir telefonieren einfach, sobald du in deutschland bist, okay?

    AntwortenLöschen
  3. färdsch! mit dem buch ;)

    ich bin wirklich nur den samstag in dd...
    erster termin ist 12uhr bei cinderella o.O und der zweite 14.30uhr bei inDue - wennde kannst, kommste einfach!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!