Januar 10, 2013

mes nouveaux soucis

{meine neuen sorgen}

Wieder einmal habe ich Probleme mit meinen Bildern... dieses Mal kommen sie von meiner Zwischenlösung, der Dropbox. Weiter unten kann man sehen, womit ich im Postkasten überrascht wurde (Gut, dass Screenshots so klein sind, dass ich sie auch mit Blogger posten kann). Tolle Sache! Ich hatte mir vorgenommen, mit dem Bloggen nicht aufzuhören... aber jetzt muss ich schon wieder nach neuen Lösungen suchen. Ideen?




Once again i have trouble with my pictures on this blog... this time with Dropbox. Above you can see a part of the lovely mail i received. (Yeah, screenshots are so small that i can show them via Blogger!) Basically it is saying that i had too much traffic and that they will temporarily disable my public links i.e. my images for three days (because it is the first time - if it happens again... who knows for how long?). Love it! I really wanted to keep up blogging... but now i have to search for new solutions. Again. Ideas anyone?

Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich super nervig! Warum werden einem denn andauernd Steine in den Weg gelegt? -.-Lösungen habe ich leider keine :(

    AntwortenLöschen
  2. jaaa endlich wieder online! endlich wieder blogs lesen ;)
    und mist! das mit den Fotos ist doch echt ein graus! leider weiß ich gerade auch nicht, wie man das lösen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch... wie blöd. :( Ich habe gerade mal überlegt... viele Blogger haben sich doch für 5 oder 10 $ Speicherplatz bei Google dazu gekauft. Wäre das eine Option? Ich überlege schon immer, was ich mache, wenn es mal so weit ist... :/

    AntwortenLöschen
  4. ach kacke...
    aber dein blog ist doch beliebt, da verfolgen dich doch deine treuen leser auch auf tumblr weiterhin, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  5. danke für den zuspruch!

    ich nehme mir das wochenende, um mal drüber nachzudenken... ich weiß einfach noch nicht genau, was ich mache o.O

    jane, danke, das ist ja zucker! 51 leser, ja ich bin beliebt ;)

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa, dieses Tassenbild ist auch eins meiner liebsten, muss jedes Mal, wenn ich es sehe, vor mich hingrinsen :)
    werde gerne zeigen, was Mama mitgebracht hat, jedoch is das Paket seit Mittwoch (!) zu mir unterwegs und bisher noch nicht angekommen! DHL ärgert mich in letzter Zeit sehr. Dabei war das Paket gestern sogar auf dem Wagen, aber scheinbar hatte der Zusteller ab 15 Uhr keinen Bock mehr auf Zustellen und heute ist im Status auch noch nichts neues, sodass ich denke, dass es nicht mal heute kommt :( *böse*

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube nicht an die speicherkapazitätsgeschichte. ich glaube, blogger hat einfach mal in einer woche ganz vielen leuten vorgemacht (nämlich der hälfte aller blogs, die ich lese), dass sie keinen platz mehr hätten, damit sich alle speicherplatz dazu kaufen. hast du schon mal wieder versucht, bilder mit blogger zu laden? vielleicht geht's ja wieder.

    AntwortenLöschen
  8. ich würde es gerne auf die französische post schieben, aber der Ärger mit DHL bleibt, denn Mama hat's mit nach Deutschland gebracht und von hier aus zu mir geschickt... und heute kam auch nichts an :( ich werde mich bei DHL beschweren, weil es nun schon das dritte mal ist, dass ein Paket auf dem Wagen landet, aber erst am übernächsten Tag bei mir ankommt! Geht gar nicht :/
    und ja, solch einen losen Haufen an Schmuck hab ich auch, mag ich mich gar nicht genauer mit auseinander setzen, keine Ahnung was da alles so drin is ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!