Dezember 14, 2012

vendredi demande une photo #15

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de


#01 Dich wie ein Kind gefühlt? / Felt like a child?

 

#02 Da ist was dran? / Kind of true?



#03 Was machst du gleich noch? / What are you going to do shortly?


nach der Arbeit geht's ins Restaurant und danach gibt's einen kleinen Spaziergang /
after work we'll go to a restaurant and afterwards take a little walk



#04 Gedacht "Das kann nicht wahr sein!" / Thought "That's not true!"



jetzt muss ich schon wieder Glühbirnen kaufen /
now i have to buy lightbulbs again




#05 Fast geschrien? / Almost screamed?

was für ein Schnappschuss / 
what a snapshot



Ich wünsche euch einen schönes drittes Adventswochenende!
Have a nice third weekend in advent!

7 Kommentare:

  1. Den Schnappschuss finde ich toll!! <3

    Wünsche dir ein schönes WE!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnappschuss ist großartig :)

    AntwortenLöschen
  3. den Schnappschuss finde ich auch edel :-)
    Ja Downton...habe am Dienstag angefangen und die Sucht ist schlimm, schaue im Moment pro abend so 4-5 Folgen und komme vor 3h nicht mehr ins Bett. Aber die Augenringe sind es wert, die Serie ist ja wirklich so was von fantastisch...wenn ich alt bin werde ich Lady Violet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mein liebstes Zitat wenn jemand nun fragen sollte warum ich nicht Auto fahre "I´m a lady. Not Toad of Toad Hall" ;-)...göttlich die Frau und die Rolle

    AntwortenLöschen
  5. très chic! herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft…

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa Elli ist grandios :D

    tjaaa, ja, das mit dem Kalender ist ja nun blöd gelaufen, tut mir leid, dass du's auf die Art erfahren musstest ;P Als Friedensangebot könnte ich dir eine Weihnachtskarte schicken, quasi so von einer Hauptstadt zur anderen :)

    AntwortenLöschen
  7. very cute photos, nice to learn more about you!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!