Dezember 31, 2012

noël et les vitrines

{weihnachten und die schaufenster}


Nachdem meine Weihnachtspause (hier auf dem Blog) länger ausgefallen ist, als ich dachte/beabsichtigt hatte, habe ich einiges "nachzuholen". Auch dieses Jahr habe ich die besondere Schaufenstergestaltung der großen Kaufhäuser begeistert begutachtet (und den Baum im Printemps!) und möchte hier ein paar Eindrücke teilen... bilderlastig!






















My Christmas break (here on the blog) turned out to be longer than i had expected - so there's some catching up to do. Like before i enjoyed the special Christmas decoration of the big stores this year (and Printemps' tree of course!) and want to share some impresssions... picture heavy!












Kommentare:

  1. Kinderfeuerwerk mit Blick auf den Eifelturm hört sich super an! ich bin auch ein großer freund von Wunderkerzen und Bleigießen. Die olle Schießerei und Böllerei kann mir getrost wegbleiben. bin mal gespannt, wie das hier nachher abgehen wird. wobei ich das Brandenburger Tor so was von meiden werde ;)
    mache mich gleich auf den weg zu einer Freundin, dort werden wir lecker essen und einfach einen schönen Abend verbringen. Gemütlich dieses Jahr.

    Deine Karte kam übrigens auch schon an! Hängt auch schon bei allen anderen Karten, die ich im Laufe des Jahres so bekommen habe, macht sich gut ;)

    Kommt gut rein heute und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos. Alles Gute für das neue Jahr.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!