Dezember 08, 2012

cadeaux de chicago

{geschenk aus chicago}


Immer wenn Freunde verreisen, wünsche ich mir (nachgefragt oder ungebeten - ganz egal) eine Kleinigkeit... allerdings ist es mir am liebsten, wenn weder Budget noch Gewicht des Reisegepäcks belastet werden. Wenn es nichts gibt, bin ich auch nicht böse, denn ich weiß, dass einem die Geschenkejagd einen ganzen Urlaub vermiesen kann... Aurélien hatte kürzlich das Vergnügen geschäftlich in den USA zu sein und u.a. Chicago zu besuchen (immer noch zu haben, der Gute!). Er hatte mir eine Kleinigkeit versprochen. Ich freue mich jetzt beim Tee oder Kaffee die Wahl zwischen zwei neuen Tassen zu haben... schöne Größe. Dankeschön!




When my friends travel i always (whether they asked or not) ask them to bring back a little something... i prefer that they do not spend a lot and that they do not make their luggage unnecessarily heavy. Of course i am not angry or something if there's nothing at all for me because i know how searching for gifts all the time can really spoil the whole vacation... Aurélien had the pleasure of visiting the US recently - Chicago being one of his destination (he's still available btw!). He promised me to get me something. I am really happy to have the choice between two new mugs for my coffee or tea now... nice size. Thank you!

Kommentare:

  1. ich "zwinge" alle verreisenden immer dazu mir postkarten zu schreiben, weil ich es liiiiiebe welche zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, definitiv lieber warm. hier sieht es danach aus als würde uns der Schnee und die Kälte erst einmal erhalten bleiben... ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll ;P

    ich war sogar schon mal in Paris, ja, bisher aber nur einmal! Letztes Jahr zu Silvester, machte damals auch einige Posts dazu. Hat mir sehr gut gefallen und war bestimmt nicht das letzte mal ;) komme auf das Rumführen dann, wenn es sich ergeben sollte, bestimmt mal zurück ;P

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag jetzt immer "Will Magnet für Kühlschrank!" - hat L auf Zypern aber vergessen -.-

    Die Tassen sind super!

    AntwortenLöschen
  4. magnete finde ich toll... Arnauds mutter hat das erkannt und beschenkt mich nun damit... die tassen finde ich schön, hoffe aber, dass das nicht zur gewohnheit wird :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!