November 23, 2012

vendredi demande une photo #12

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de


Mein Fotoproblem löse ich jetzt unter Benutzung meiner Dropbox... auf Dauer wird mir das aber sicher zu umständlich und ich muss eine Alternative finden. Meinen Freitag kann ich mir ohne Bilder nicht mehr vorstellen - das ist die "Extra-Arbeit" wert...

Right now my Dropbox is solving my picture problem... in the long run that is going to be too complicated and i still have to find an alternative. As i can not imagine my Friday without pictures by now i was happy to do the "extra work"...


#01 Und jetzt? / And now?




#02 Erkenntnis der Woche? / Insight of the week?


#03 Gefreut wie Bolle?/ As happy as a clam?


Das Adventspaket meiner Eltern ist sehr früh dran - wir haben uns riesig gefreut und es dann vorsichtshalber vor uns versteckt. / The advent's package of my parents arrived early - we were superhappy and hid it from ourselves.

#04 Schief gegangen? / Went wrong?


Wenn Scones aussehen wie Kekse, ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen! / When Scones look like cookies something definetely went wrong!

#05 Ohne geht der Tag nicht los? / Without it the day does not start?


Seit wir die richtigen Kapseln im preiswerten Format entdeckt haben, trinke ich wieder fast jeden Morgen Kaffee... Tee funktioniert aber auch. / Since we have discovered the right capsules for cheap i started drinking coffee again... tea would work as well, though.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend all of you!

Kommentare:

  1. scones... mmh, da hattest du mal ein rezept gepostet, worauf ich zwei wochen lang jeden tag scones gemacht hab. ich glaub, es geht wieder los. das mit der dropbox musste mir nochmal in ruhe erklären.

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab mir jetzt auch die dropbox installiert, aber wie verknüpfe ich das jetzt mit dem blog?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zu dumm dazu. wenn ich ein foto freigeben will, muss ich ja in das feld eine mailadresse eingeben. genau da hörts bei mir auf. was soll ich da eintippen? ich blick nich durch.

    AntwortenLöschen
  4. genau das hab ich auch schon probiert. nur dann zeigt mir blogger an, dass es nicht angezeigt werden knn, weil es durch ein passwort geschützt ist...*NERV*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur den einen ordner, der erstellt wurde beim installieren. so wie's aussieht ist der nicht öffentlich, da ich ja noch immer vor dem problem stehe, was ich in das feld eingeben muss, was da immer erscheint, wenn ich den ordner freigeben will. ach, ich geh jetzt erstmal ins bett.

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hab ich völlig die hoffnung verloren. ich habs die ganze zeit von dem website-ordner probiert..... buhuuu...ich gebs auf.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!