November 21, 2012

il n'y a pas de photo aujourd'hui

{heute gibt es kein foto}


Ja, es ist soweit... mein Speicherplatz ist voll und Blogger will keine Bilder von mir hochladen. Da ich aber am liebsten viele Fotos poste, muss ich mir also etwas Neues überlegen. Tipps sind jederzeit willkommen!


kein foto / no picture


Yes, it finally happenend... my storage space is full and blogger does not want to upload any more pictures. As i love posting a lot of them i have to come up with something new. I am happy about any ideas you might have on that!

Kommentare:

  1. Umziehen? ... Wordpress oder so. Alice weiß da bestimmt einen Rat.

    Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert ... allerdings rechne ich alle Bilder auch vor der Veröffentlichung runter.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich Angst...wußte gar nicht, daß die Anzahl begrenzt ist?!? Oh weh...

    AntwortenLöschen
  3. Meld dich bei Google+ an, dann hast du wieder Speicherplatz.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das ist komisch. Ich habe von mehreren Bloggern gehört bzw gelesen dass sie dadurch wieder mehr Speicherplatz hatten.

    AntwortenLöschen
  5. dien fotos müss(t)en vorm hochladen verkleinert werden - wenn sie unter ner bestimmten mb-zahl sind, registriert die blogger gar nicht. hab ich gehört. ich selbst müsste mich damit auch mal auseinandersetzen.

    AntwortenLöschen
  6. aber ich mag doch meine fotos so wie sie sind... geht da nicht qualität verloren, wenn ich alles verkleinere?

    o.O

    AntwortenLöschen
  7. nää, ich glob, dass hat keine großen auswirkungen. zumindest hab ich's so verstanden- ich frag da nochmal nach.

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte das Problem auch und habe dann mein Picasa album entdeckt und erst mal gaaanz viel gelöscht und hatte dann wieder sehr sehr viel Platz :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das an der Tagesform von Blogger liegt. Heute geht es nicht, morgen geht es wieder... darüber hinaus kann ich Nicole zustimmen, im Picasa Album liegt viel "Überflüssiges", da kann man sich Platz machen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem hatte ich ja auch schon mehrmals. Das Einzige was geholfen hat war Bilder vorm hochladen verkleinern, was ich aber als nervig empfinde und/oder "alte" Bilder löschen, was aber genauso nervig ist... Ich drück die Daumen dass es noch was anderes gibt.

    AntwortenLöschen
  11. oh mann, das ist so nervig. das blüht mir bestimmt auch bald...

    AntwortenLöschen
  12. und bäääm. jetzt habe ich auch kein Platz mehr -.-
    so ein Mist. wie hast du es denn jetzt wieder hinbekommen? Mein Picasa Album ist schon aussortiert :/

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!