September 07, 2012

vendredi demande une photo #03

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de



#01 Ein Gefühl? / A feeling?


#02 Neu? / New?

after all the sushi we'll have more soup


#03 Was hilft immer? / What does always help?



#04 Gesagt: “Süüüüß!”? / Said: "Cuuuute!"



#05 Gedacht: “Wow!” / Thought: "Wow!"
Diese Treppen habe ich mit meinem riesigen Koffer bezwungen! / 
I climbed those stairs with my huge suitcase!


Genießt euer Wochenende!
Enjoy your weekend!

Kommentare:

  1. hast du es gut, ich mag auch... wie schafft man es denn, da zu wohnen?
    das foto bei frage 1 ist irgendwie total toll... das gefühl kenn ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gauloises? Ernsthaft? Rot oder blau? Ich hab früher irgendwann mal die roten geraucht, aber irgendwie... nee, die waren nicht so meins ;-)

    Und was ist das für ne Treppe?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du brauchst doch gar nicht abnehmen. :) Dieses Mate-Zeugs macht mich echt neugierig, gibts das auch in Deutschland?

    Und wegen der Tasche, also ich hab halt auch nur zwei Taschen und diese beiden haben halt um die 100 Euro gekostet. Von daher find ich es okay. Andere haben 20 Taschen, die je 20 Euro gekostet haben, da kommt man aufs Gleiche. ;) Und die Qualität ist echt suuuuper.

    AntwortenLöschen
  4. #4: das wirst du demnächst noch oft sagen ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!