September 06, 2012

tumult


In Paris musste ich mich nach einem Ersatz umsehen, um meine Abhängigkeit nach leckeren, wenig süßen, kohlensäurehaltigen Erfrischungetränken zu stillen. Orangina ist ja ganz nett, aber irgendwie doch süß auf die Dauer. Natürlich griff ich beherzt ins Regal als ich Tumult entdeckte. Die kräftige Variante schmeckt eher wie Bier und Arnaud hat sich gefreut. Die fruchtige Version allerdings ist ziemlich lecker und so habe ich einen guten Ersatz für die Situationen, in denen ich mit etwas anderem als Wasser oder Cola anstoßen will... auch nur mit mir allein.




Back in Paris i had to find a nice replacement for my addiction on yummie, not too sweet, fizzy soft drinks. Orangina is nice but too sweet in the long run. Of course i grabbed Tumult right off the shelf when i saw it. The stronger version tastes a bit like beer and Arnaud was happy. The fruity one, however, is really tasty and so i found my replacement for situations in which water or coke are just not enough for toasting... even to myself.









Kommentare:

  1. Selbst Deine Produktfotos sind toll :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt nach bier und ist ohne alkohol? die könntest du beim nächsten gewinnspiel verlosen! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie lieb :)

    die stärkere variante kann ich dir ja mal mitbringen - ist wie malzbier, glaube ich :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!