September 09, 2012

le soleil revient

{die sonne kommt zurück}

Ein letztes Aufatmen des Sommers kommt auf uns zu... ich hoffe, wir können die letzten warmen Tage genießen! Wie gut, dass Dresden viele schöne Orte hat, für die man nie weit zu fahren braucht.



Summer returns to us with one last deep breath... i hope we can enjoy those last warm days! It´s so nice that Dresden has so many beautiful places that are never too far to reach.

Kommentare:

  1. Oh ja, einfach herrlich ist das Wetter im Moment! :) Genieß die sonnigen Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, dass es sich um das letzte Sommerwochenende handelt...

    AntwortenLöschen
  3. ich versuche momentan auch noch so viel zeit wie möglich draußen zu verbringen und jeden sonnenstrahl in mich aufzusaugen für die bevorstehende graue zeit, die ich so gar nicht mag...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!