August 24, 2012

vendredi demande une photo #01

{freitag verlangt ein bild}

Frage-Foto-Freitag von http://www.ohhhmhhh.de


#01 Dein Bild der Woche? / picture of the week?


#02 Was wünscht du dir manchmal? / What do you sometimes wish for?


#03 Was hast du endlich mal wieder gemacht? / What did you finally do again?


#04 Wen magst du gerade besonders gern? / Who do you especially like at the moment?



#05 Was hast du gekauft, um es zu verschenken? / What did you buy to give away?



Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr von euch bei meinem kleinen Gewinnspiel beteiligen! Die Kette habe ich jetzt schon mal frisch gekauft, nachdem mich die Panik überkam, dass ich sie vielleicht nicht mehr finden würde... quatsch, schon im dritten Laden gab es sie noch (mit ganzen drei Exemplaren)... Glück gehabt!



Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
I wish you all a wonderful weekend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!