August 23, 2012

la piscine

{pool}


Wenn ich an Aquitanien denke, wehen irgendwie lange, wellige Haare im Wind und ich sehe mittelalterliche Burgen vor mir. Als ich dann in den Landes (Département in der Region Aquitanien) ankam, war es vor allem warm - nein, sehr heiß - und es gab keine Burgen, sondern viele Menschen in rot-weiß. Nachdem wir unsere Sachen bei Auréliens Familie abgeladen hatten (Haus mit Klimaanlage - vollkommen merkwürdig, wenn man sich zum Rausgehen "auszieht"), ging´s zu Freunden von Aurélien ... an den Pool. Erfrischend.






When i think about Aquitaine there´s somehow long wavy hair flowing in the wind and i see medieval castles before me. Arriving in the Landes (department in the region of Aquitaine) it was most of all warm - no, really hot - and there were no castles but a lot of people dressed in red and white. After we dropped our stuff at  the house of Aurélien's family (with an air conditioning system - totally weird when you have to "undress" before going outside) we went to see friends of Aurélien... and their pool. Refreshing.




 

Kommentare:

  1. das vorletzte bild werde ich dir klauen und irgendwas damit anstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und sieht nach ner schönen Location aus zum planschen und entspannen. Die Katze schaut auch ganz entspannt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha süss die Katze :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Die gähnende Katze... <3 So ein tolles Bild... wobei ich den Pool auch einfach nur traumhaft finde. :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!