August 20, 2012

plié mais vivant

{gefaltet aber lebendig}


Ein Monat Sendepause und das ohne große Erklärung ... nicht sehr nett. Ich freue mich aber, dass ich nicht über Verluste in der Leserschaft klagen muss und bin gerührt, dass sich steph, Jana und Miss W sogar nach meinem Befinden erkundigen. 
Aaaaalso... ich war einen Monat zum Arbeiten in Dresden und anschließend gleich eine Woche in Südfrankreich - einer Einladung Auréliens folgend. Selbst wenn ich aus Pflichtgefühl hätte schreiben wollen, gab es wenig Zeit und Geduld dafür. Nicht nur die Arbeits- auch meine Freizeit war gut ausgebucht und in meiner Urlaubswoche hatte ich schlichtweg keinen Computer/kein Internet... ich gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen wieder ein wenig aufzuholen... lieben Dank, dass ihr noch da seid!


One month of silence without any explanation... not really nice. I am happy to see that i did not really loose readers and i am touched that steph, Jana and Miss W are asking how i am.
Well... i have been working in Dresden for one month and then followed an invitation from Aurélien and spent one week in the south of France. Even if i had wanted to write out of some feeling of obligation i had neither time nor patience. My time in Dresden was "fully booked" and during my holidays i just didn´t have access to computer/internet... i´ll try to catch up during the coming days... thank you for still being there!

Kommentare:

  1. welcome back :-) Freu mich wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie wieder. So seit 2 Wochen habe ich angefangen mir etwas Sorgen zu machen aber mir war noch so im Kopf das du für eine ganze Zeit in D zum Arbeiten bist.
    Nun hat dich der Alltag also wieder. Hoffentlich konntest du die Arbeitszeit in D trotzdem ein bisschen genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir doch mal keinen Kopf! Privatleben hat Blogger ja auch noch ;)

    Hoffe du hattest eine tolle Zeit!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen. :) Ich hatte auch im Kopf, dass du zum Arbeiten in Deutschland bist und daher wohl nicht zum Bloggen kommst... das Real Life hat ja Vorrang und daher freue ich mich einfach, dass du wieder bloggst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich freu mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du zurück bist!

    Ich hatte bei C.K. extra noch nach dem dunkelblauen Vögelchenschal Ausschau gehalten als möglichen 2. Preis des Gewinnspiels. Doch es gab den leider nicht mehr. Insofern hättest Du noch viel mehr verpassen können ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wieder von dir zu hören!
    Ich habe mich erst kürzlich gefragt, was wohl bei dir los ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, du bist wieder da! Ich freu mich riesig! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!